NEWS: Heilpraktikerin Doris Seedorf aus Bremen

Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass der Großteil meiner Heilpraktiker Seminare in Bremen, jetzt : Am Dobben 126, stattfinden.Seit 1995 bin ich hier in Bremen, als Heilpraktikerin tätig. Meine Arbeit, als Heilpraktikerin, Therapeutin und Dozentin für ganzheitliche Medizin und Bewusstseinarbeit,  macht mir große Freude und die vielen Heilungen im Laufe der letzten Jahre bestätigen das. Vorwiegend arbeite ich mit Schmerzpatienten und Patienten mit Burn Out Syndrom, oder Menschen die aktiv an sich und ihrem Wachstumsprozeß arbeiten möchten.

Meine fachlichen Hauptgebiete sind: Akupunktur, Klassische Homöopathie und Reflexzonentherapie, sowie Alles, was mit Meditation und Entspannung zu tun hat. Zu meiner Arbeit gebe ich viele Gesundheitsseminare, Qigongkurse und Meditationskurse.

Mein Ansatz ist der, den Menschen die zu mir kommen, Werkzeuge in die Hand zugeben, um sich langfristig selbst zu heilen. Das tue ich erfolgreich in meinen Seminaren. Schon bei Volkshochschulkursen, wie in  meinen Bildungsurlauben: traditionelle chinesische Medizin, Steigerung der Lebensenergie und Aktivierung des Immunsystems durch Reflexzonentherapie zeigen schon nach wenigen Tagen bei den Teilnehmern  enorme gesundheitliche Verbesserungen, Ihrer Beschwerden und eine Steigerung der Vitalität.

Fußreflexzonentherapie, Bildungsurlaube bei der VHS Bremen,von Heilpraktikerin Doris Seedorf - bei der VHS bremen Dadurch habe ich schon seit vielen Jahren gemerkt, dass Behandlung und Seminare für die Steigerung der Selbstheilungskräfte und der Bewusstseinsarbeit, miteinander verknüpft werden müssen.

Nicht der Heilpraktiker oder Psychotherapeut macht die alleinige Heilarbeit, auch der Patient sollte nach oder am Besten schon während der Behandlung lernen, seine Heilkräfte zu aktivieren, um dauerhaft das Energieniveau zu halten, welches die Behandlung ermöglicht. Dazu unterrichte ich in vielen Workshops und Seminaren.

Und ab September werden wir hier: Am Dobben 126 in Bremen, in meiner Naturheilpraxis, noch mehr Kurse für: Meditation, ganzheitliche Heilung, Qigong, Kundalini und Dynamische Meditation regelmässig in offenen Gruppen anbieten.

Zur Zeit biete ich, zusätzlich zu meinen Heilpraktiker seminaren, hier 2 spirituelle Frauenseminare für ganzheitliche Heilmethoden, Qigong und Meditation an, sowie am letzten Freitag im Monat den offenen Workshop: Qigong und Meditation

Naturheilpraxis heilpraktikerin Doris Seedorf in Bremen


Dein Wunsch-Warenkorb:
Hier ZUR KASSE
ZUR KASSE
0
Heilpraktiker Bremen