17 Jahre: Naturheilpraxis für Akupunktur, Homöopathie & Energiearbeit von Heilpraktikerin Doris Seedorf in Bremen

Liebe Patienten, liebe Kursteilnehmer!

Ich danke Euch, für Euer Vertrauen!

Am: 5.Mai 2012, besteht die Naturheilpraxis für TCM, Akupunktur, Homöopathie, Qigong und Energiearbeit von mir jetzt: 17 Jahre…In all den Jahren, habe ich  viele spirituelle, Gesundheitseminare gegeben, viele Heilungen sind geschehen… Es ist wunderschön, einen Beruf auszuüben, den man liebt und in dem man selbst weiter wachsen kann. Ich freue mich auf weitere 17 Jahre und bedanke mich, für das Vertrauen von Euch!

Ich bedanke mich herzlichst, bei meinen Lehrern, Therapeuten und Coachern, insbesondere bei : Guruji Mohan, Wei Ling Yi und Luba Bratovsky.

17 Jahre Naturheilpraxis für Energiearbeit in Bremen. Danke

Viele haben tiefe Heilungen empfangen: Physische, energetische, mentale und emotionale Heilungen. Einige sind dadurch selber Heiler/in und Therapeuten geworden, Andere haben Kinder bekommen, was vorher nicht möglich war, Viele haben gelernt was körperliche Schmerzen mit emotionalen Schmerzen zu tun haben und ihre Schmerzen aufgelöst. Viele haben gelernt zu meditieren, sich zu entspannen, Loszulassen, und durch die richtige Visualisierung und das positive Denken, die Auflösung von alten Glaubensmustern, dass Glück und  den Erfolg und die Lebensfreude,- in Ihr Leben zu ziehen. Was steht in dem Buch von Rhonda Byrne: The Secret; –  wir Menschen sind Sendemasten. Wir ernten was wir sääen und was wir in den Kosmos aussenden! Das Universum antwortet…

Viele von Euch haben angefangen, sich Selbst zu lieben , Ihr inneres Kind zu lieben, zu integrieren und daurch Ihre verletzten Gefühle geheilt und die Liebe in Ihr Leben gebracht. Ohne Selbstliebe ist es schwer in  Beziehung zu leben. Viele haben Mut und Vertrauen entwickelt, waren bereit Ihren Schatten anzuschauen und zu integrieren, um die lichtvollen Aspekte des Seins zu materialisieren. Viele haben gelernt mit Qi zu arbeiten und energetisch , sich und Andere zu heilen.

Ich sage hiermit : Danke! OM! Ich habe viel gelernt in all den Jahren und bin froh, eine Berufung zu haben, in welcher ich mich auch ständig weiter entwickeln muss und will!

Ich wünsche Euch: Gesundheit, Energie , Liebe, Vertrauen und Glück!

Heilung und Energiearbeit kann man nur machen, wenn man sich selbst weiter entwickelt, sein Ego zurückstellt, und Etwas Höheres wirken lässt. Ohne Glauben hätte all das nicht passieren können.

Ich habe immer wieder auf die höhere Führung vertraut, auch wenn es manchmal so aus sah, als ginge nichts weiter…wie schrieb meine Oma in mein Poesiealbum:

Nie fehle Dir das Hoffen, ein Tor ist zugegangen, doch 1000 sind noch offen ! ..

Oder immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her…

Nicht ich habe geheilt, wir haben Heilung geschehen lassen.

Herzlichst Doris Seedorf

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.