Massage Workshop für Paare in Demenhorst bei der VHS

Paarmassage in Delmenhorst, am : 5.Mai 2012, bei der VHS in Delmenhorst.

Massage boomt, Körperlichkeit ist für jeden Menschen wichtig, Berührung kann heilen. Das Wort: Behandlung stammt ab, von: Hand auflegen.

Massage heißt auch: Die Kunst der richtigen Berührung. was braucht ein Körper? Wie fasse ich Jemanden richtig an, entspanne ich ihn, aktive ich Energie durch Berührung…

Akupressur, Rückenmassage gegen Rückenschmerzen

Beginn: Selbstmassage mit Qigongelementen zum : In die Mitte kommen und erden, Stress ausleiten, ankommen…

Themen: 3 Massagen: Klopfmassage mit Ausstreichungen und Akupressur, Fußzonenreflexmassage zur Behandlung von Schulter -und Nackenverspannungen, Rückenschmerzen und Kopfschmerzen, am Ende des Tages beenden wir das Seminar mit  einer tiefentspannenden Gesichtsmassage.

Es sind noch Plätze frei, alle 6 folgenden Bremer Workshops – Paarmassage – sind schon bis Dezember 12 ausgebucht. Delmenhorst sind nur 8 Minuten Regio Zugfahrt :-).

Also nur Mut, meldet euch an. Uhrzeit: 10:00 -17:15

VHS Delmenhorst: 04221981802436

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.