Meditation,Qigong, Massage,TCM & Heilarbeit für Frauen in Bremen, mit Heilpraktikerin Doris Seedorf

Seit über 20 Jahren mache ich spirituelle Gruppenarbeit für Frauen. Wir haben 2  spirituelle Meditations Gruppen, (Fortgeschrittene und Anfängerinnen). Die Kurse finden jeden zweiten und dritten Freitag im Monat, statt.

Uhrzeit: 19.15-22.15

Wir arbeiten mit: Meditation, Qi Gong, Kundalini Energie, Heilung des Inneren Kindes, Auflösung von negativen Glaubensmustern, Positivem  Denken, Chakra Arbeit, Aura Clearing, Dynamischer Meditation, der Lehre der Heilstrahlen,  Den heiligen Tönen, Geistheilung,Traumreisen, Energiearbeit, Aufstellungen, Reflexzonentherapie, TCM, Akupressur, schröpfen, der Lehre der Akupunktur, Lichtkörper Prozess, Energieübertragung und Regulation. In den Gruppen nehme ich maximal 10 Teilnehmerinnen auf. Dreimal hat man einen gaststatus, dann muss man sich entscheiden, ob man dabei bleiben möchte. man kann jeder Zeit wieder aufhören. Der Kurs kostet, wenn man fest dabei ist,: 30,50 Euro, dafür kann man an beiden Freitagen teilnehmen und bekommt pro Halbjahr, wenn man es wünscht, eine Behandlung für: 25,- Euro, statt: 53,- Euro.

Meditation

Ausserdem kann frau, als Teilnehmerin der Freitagskurse an Intensivseminaren teilnehmen. Diese finden immer einmal im Sommer und einmal im Winter statt. (Wochenende)

Bisherige Themen:

Meditation

Ausbildung der medialen Fähigkeiten

Geistheilung

Heilung des Inneren Kindes

Entdecke die Göttin in Dir

Qigong

Schweigeseminar /Vipassana

Lichtkörper Prozess

aufgestiegene Meister

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.