Lotus Qigong in Bremen im Steinreich

Am Montag den: 16.01.2012 startet eine neue Qigong Gruppe von Doris Seedorf Heilpraktikerin, Qigong Trainerin, Dozentin für ganzheitliche Gesundheit und

Der Lotus ist ein altes asiatisches Symbol der Reinheit

Laufen auf dem Lotus

Meditationslehrerin.In dieser Übungsgruppe wird das Lotus Qigong nach Wei Ling Yi, Begründer der ersten internationalen Qigong Universität in Sizchuan,gelehrt. Diese Gruppe ist kostenlos.

Jeden ersten und dritten Montag im Monat, von: 20.00-21.00, im Steinreich, Bremen, Vor dem Steintor 34.

Ursprünglich hatte ich mich für die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur, Schröpfen, Moxatherapie…. und Massage) entschieden, dann habe ich Tai Chi und dann Qigong gemacht. Angefangen hatte ich mit Yoga im Alter von 16 Jahren. Im Qigong habe ich eine gute Mischung von: Heilarbeit, Körperarbeit und spiritueller Arbeit gefunden, was wunderbar zu meinem Behandlungskonzept passt.

Viele Patienten besuchen meine Kurse, und stellen mit Erstaunen und voller Freude fest, wie schnell Sie Blockaden und Schmerzen auflösen können.

Kultivierung von Qi, Speichern von Qi, Ausleiten von Blockaden.

Ich kann nur sagen:

Qigong stärkt die Vitalität, die Lebenskraft (Qi) und unsere Gesundheit, baut Stress ab und hält fit!

Kommen Sie vorbei und probieren es aus! Welcome 🙂

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.