Fußreflexzonenmassage bei der VHS Delmenhorst

Fußreflexzonenmassageseminar

Schweben statt gehen, Laufen wie auf Wolken

Wissen Sie, wie schön es ist, die Füße massiert zu bekommen? Und das Ganze ist noch gut für das Immunsystem und ihre Entspannung

Reflexzonenmassagen zur Stärkung der Selbstheilungskräfte, unter anderem:

Bei Rückenschmerzen, zur Immunsteigerung und gegen Kopfschmerzen. Reflexzonentherapie war schon im alten China vor 5000 Jahren bekannt.

Damals im Rahmen der Akupressur (Druckpunktmassage). Damals wurden Hände und Füße zu gleichen Anteilen behandelt. Der Boom der FZRM entstand, hier in Deutschland, in den 30ziger Jahren. Bekannt geworden ist die Reflexzonenmassage durch die Masseurin und Autorin: Eunice Ingham (Geschichten, die die Füsse erzählen…)

Termine:

09.04.2011

10.00 – 17.15

Kurs Nr.: X9661B


Dein Wunsch-Warenkorb:
Hier ZUR KASSE
ZUR KASSE
0
Heilpraktiker Bremen